Wie wir kochen
aus der knolle entspringt eine kulinarische welt

Die "einfache" Kartoffel raffiniert weitergedacht

Frische die man schmeckt - nach diesem Motto wird bei uns noch richtig gekocht: Der Gnocchi- und Pizzateig nach altem italienischem Rezept, die Suppen aus eigenem Fond und der Sauerrahm auf den Kartoffeln nach eigener Knolle-Rezeptur. Um die Kartoffel dreht sich bei uns sowieso viel. Mit Kreativität und Raffinesse zaubern wir aus der "einfachen" Knolle vielseitige und überraschende Gerichte - ohne Konventionen aber immer mit Lust auf bunte Geschmackserlebnisse. Mit vielen frischen und wo möglich regionalen Produkten verfeinern wir unsere Gerichte zu überraschenden und leichten Kombinationen, kombinieren Fisch und Fleisch und bieten viele saisonale Spezialitäten - eben einfach "natürlich-frische Küche". 

tl_files/layout/film_1.jpg
© tolle knolle